Zu meiner Person

Portrait Sandra Meli

Vor der Geburt meiner 2 Söhne war ich im kaufmännischen Bereich tätig.

Warum ich mich zur dipl. Atlaslogistin ausbilden liess: Durch einen Unfall habe ich ein Schleudertrauma erlitten. Ich litt unter starken Rücken und Nackenproblemen bis hin zu Hexenschuss, Migräne und Taubheitsgefühl in den Händen sowie auch Blockaden in Denkvorgängen.

Über 3 Jahre lang wurde ich von Arzt zu Chiropraktiker über Physiotherapeut gereicht. Leider ohne Erfolg, bis mir dann eine Bekannte von der Atlaslogie erzählt hat. Mit Skepsis ging ich zur 1. Atlaslogiesitzung und ich war positiv überrascht, denn schon nach wenigen Behandlungen ging es mit meinem Befinden aufwärts. Heute lebe ich Schmerz- und Beschwerdefrei.

Mit grosser Freude übe ich meine Tätigkeit als Atlaslogistin aus und freue mich täglich meinen Kunden zu helfen.

2011 Ausbildung MIKUNEA Therapeutin
2012 Abschluss Schulmedizinische Grundlagen
2013 dipl. Atlaslogistin